Historie

Die Elektro Habermann GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus dem Elektrohandwerk mit Sitz im idyllischen Weiltingen. Wir sind stolz, auf eine lange Familientradition zurückblicken zu dürfen. Bereits 1945 gründete Ludwig Habermann unseren Betrieb. 1972 übergab er Rainer und Irma Habermann das Geschäft. Die Möglichkeiten der Technik wurden umfangreicher und vielfältiger und aus einem kleinen Betrieb entwickelten wir uns zum „Handwerksdienstleister“ mit einem breit gefächerten Angebotsspektrum. Im Jahr 2014 wurde der Stab an die dritte Generation weitergegeben: Andreas und Thomas Habermann übernahmen die betriebliche Federführung. Derzeit beschäftigen wir ca. 50 Mitarbeiter. 

Wir bieten alles aus einer Hand an – Planung, Projektierung und schließlich auch die Durchführung.

 

Was wir für Sie tun:

  • Elektroinstallationen im Wohnungsbau, in Bürogebäuden, Fertigungshallen und –lager, im Ladenbau/Einzelhandel, sowie in Schulen, Altersheimen, Kindergärten, Kirchen und landwirtschaftlichen Produktionsstätten
  • Schaltschrankbau / Sonderschaltschrankbau

  • planerische und technische Serviceleistungen


Unsere Ansprechpartner

 

Team 01

Thomas Habermann

Elektromeister & Geschäftsführer

Team 02

Andreas Habermann

Elektromeister & Geschäftsführer

Team 03 2

Dietmar Schaupner

Elektromeister

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen