... einfach klasse gemacht!

Wir freuen uns über die besonderen Leistungen unserer Jungs bei deren Ausbildungsabschlüssen! 



Christian Schöllhammer (rechts) Innungsbester 2023
Gesamtprüfungsbester der Innung Ansbach-
Glückwunsch Christian Schöllhmammer! 
Er absolvierte eine Ausbildung zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

 

Mike Rösler (rechts) Bester im Praxisteil
Bester in der fachpraktischen Prüfung-
Glückwunsch Mike Rösler! 
Er absolvierte eine Ausbildung zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

 


Leon Schwab
Unser erster Automatisierungstechniker mit riesigem Potential!
Glückwunsch Leon Schwab!
Er absolvierte eine Ausbildung zum Elektroniker Fachrichtung Automatisierungstechnik

 zurück

Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.